Veranstaltungskalender
Apr 25
Dienstag
GALERIEN

Blick in die Tiefe, Skulptur und Fotografie

Uwe Karlsen: Haus 2-1, 2010
Bronze, poliert, 54 x 56 x 33 cm
aus der Ausstellung "Blick in die Tiefe", Gallerie Gadient, Zug
Uwe Karlsen arbeitet als Bildhauer mit sehr unterschiedlichen Materialien wie Keramik, Bronze, Stahl und Beton. Er setzt deren spezifische Kräfte intuitiv-gezielt ein, um archaische Themen des Lebens für uns alle sichtbar, begreifbar zu machen.
Durch ungewöhnlichen Umgang mit klassisch-analogen Techniken der Fotografie erweitert er zudem die Wahrnehmung der Welt, sowohl der Natur selbst, als auch eigener skulpturaler Werke.

In diversen Einzel-und Gruppenausstellungen in der Schweiz und Deutschland konnte seine aussergewöhnliche künstlerische Position bereits einem stetig wachsenden Publikum präsentiert werden. Zuletzt waren seine Werke in den Ausstellungen gemengelage, Benzeholz Meggen, bien cuit, Museum Rehmann Laufenburg und in einer Soloshow auf der Messe Kunst15 in Zürich zu sehen.

www.gallery-gadient.com

Ausstellung vom 3. März – 30. April 2017

Öffnungszeiten:
Di. - Fr. 13.00 bis 18.30
Sa. 10.00 bis 14.00 oder nach Vereinbarung

Veranstaltungsort

Gallery Gadient
Vorstadt 18
6300 Zug

Weitere Termine


Was ist los am ...?

Apr 23
Apr 24
Apr 25
Apr 26
Apr 27
Apr 28
Apr 29