Veranstaltungskalender
Jul 22
Samstag , 23:59 Uhr
ROCK|POP

Mitternachtskonzert:

Sommer statt Pause!
Sessions im Garten oder Mitternachtskonzerte im EG: Das Konzerthaus Schüür feiert auch während der heissen Jahreszeit. Neu im Programm: Luzerner Filmschaffen auf Grossleinwand unter freiem Himmel. All das einschliesslich A River Crossing gibt es ohne Eintritt, dafür mit Kollekte.
Post Rock als Basis, doch weitaus mehr in der Umsetzung. A River Crossing verstehen es, Genre-Grenzen zu verbinden. Stoisch, auftürmend, episch. A River Crossing sind Gefühle, sind ein Anker, sind Tristesse, aber auch Hoffnung. A River Crossing sind nicht Fassade und legen gerne mal den Finger in die Wunde. Mit neuen Songs vom kommenden Album «Sediment» im Gepäck, aufgenommen unter der Regie von Dave Hofmann in den Soma Studios Zofingen, bescheren sie euch einen Konzertabend der anderen Art.

Veranstaltungsort

Schüür
Tribschenstrasse 1
6000 Luzern
Tel: 041 368 10 30
Fax: 041 368 10 31
info@schuur.ch
http://www.schuur.ch

Was ist los am ...?

Jul 21
Jul 22
Jul 23
Jul 24
Jul 25
Jul 26
Jul 27